Komfort 

Entlastung im Alltag

Der Sohn hat mal wieder das Licht im Bad, die Tochter ihre Stereoanlage angelassen und die Eltern verheizen bei geöffnetem Fenster kostbare Energie. Mit der Unterstützung der Technik würde das nicht passieren. Keine Utopie, sondern Realität: Mit nur einem Knopfdruck lassen sich gleich mehrere Geräte an- und ausschalten. Ob in der Diele als klassischer Schalter oder im Wohnbereich als Touchpanel: Die gesamte Hauselektronik lässt sich von hier aus steuern.

Einfache Bedienung

Ein Tastendruck verzaubert das Wohnzimmer. Angenehme Lichtstimmung am Abend. Flotte Rhythmen und frische Luft für Gäste. Wärme und romantische Musik fürs Dinner zu zweit. Und auf Wunsch speichern sie die schönsten Szenarien fürs nächste Mal.

Zentrale Steuerung

Die Komponenten bilden ein Netzwerk zur einfachen Organisation des Gebäudes und Automation des Tagesablaufs. Jalousien, Licht, Wärme, Unterhaltung oder E-Mail – alle Wohlfühlfunktionen sind ganz einfach über ein System zu steuern.